Herzlich willkommen in unserem EUL 'INHO Ticketshop

Ferien- und Freizeitangebote | Fussballcamps

EUL 'INHO Fussball-Feriencamps beim FC Germania Metternich

Endlich ist es soweit!

An jeweils 5 Tagen, in der Regel Montag bis Freitag, gibt es auf dem neuen Kunstrasenplatz am Trifter Weg die Gelegenheit für insgesamt 48 Teilnehmer,
zum Wiederholten Male dabei zu sein. Mitmachen können Jungs & Mädchen im Alter von 6-13 Jahren - egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Die Kinder und Jugendlichen haben die Möglichkeit, unter Anleitung von qualifizierten Trainern an einem interessanten Programm teilzunehmen.
Spaß und Freude am Fußball stehen hier im Mittelpunkt.

Die Fussball-Feriencamps beginnen in der Regel um 09:30 Uhr und enden gegen ca. 16:00 Uhr.

Eltern, die ihr Kind wegen ihrer beruflichen Tätigkeit früher abgeben möchten, können dies bei der Anmeldung angeben.
Die Betreuung von Kinder von berufstätigen Eltern, ist nach Absprache, bereits ab 08:15 Uhr möglich.

(Bitte bei der Buchung im Bestellprozess mit angeben, ob eine Betreuung erwünscht ist!)

Im Feriencamp sind folgende Leistungen enthalten:

• Getränke

• Mittagessen

• Snacks

• Trikotsatz

• Trinkflasche

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 189 EURO. Vereinsmitglieder des FC Germania Metternich zahlen 169 EURO.

Also los geht`s - nicht lange warten, da die Teilnehmeranzahl limitiert ist!

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Email: eulinho@fcmetternich.de

FC Germania Metternich 1912 e.V.
Osterhausstr. 1, 56072 Koblenz

Mobil: +49 176 21672469

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets kaufen.

Wähle einen Termin aus